Hinterlassen Sie uns Ihren Eindruck

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Emilia Schüler und Max Werstein
Wir waren sehr zufrieden mit der Übernachtung und haben den Aufenthalt sehr genossen! Das Frühstück nicht zu vergessen. 😉 Toller Balkon und sehr sauber. Total freundliche Gastgeber!!!
Birgit und Wolfgang Schärtl
Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und hatte einen überaus schönen, entspannten Aufenthalt im Rebstöckel. Vor allem die Herzlichkeit, mit der wir von der Fam. Drumm aufgenommen worden sind und natürlich die hervorragende, herzliche Betreuung durch Rike müssen erwähnt werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Vielen Dank!
Berger Kunz Elke
Es hat uns sehr gut gefallen bei Euch, vor allem der Hausherr weiss viel zu erzählen.
Anja Bender
Bei einer Wanderung auf dem Jakobsweg hatten eine Freundin und ich das Glück bei Familie Drumm noch Zimmer zu bekommen und durften eine sehr herzliche Begrüßung erleben. Der gesamte Aufenthalt war ein wertvolles Erlebnis und sehr inspirierend, da wir tolle Tipps von Herr Drumm erhielten, die einfach Freude machen. Für uns ist das Rebstöckel DIE Pension mit Herz und wir können Sie daher nur von Herzen weiterempfehlen!!!
Willi Kley
Ich war mit 5 weiteren Gästen in der Pension zu Besuch. Herr Drumm, aber auch seine gesamte Familie haben uns herzlich aufgenommen. Sie waren immer offen für unsere Fragen und Wünsche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein freundlicher, sauberer und angenehmer Ort um die Region zu erkunden. Ein ganz besonderes Highlight war das Abendessen im Haus, das Herr Drumm und sein Schwiegervater für uns persönlich arrangiert haben. Wir werden uns gerne an diesen Abend (und nicht nur den) erinnern. Danke für alles. Wir kommen gerne wieder. W. Kley

© 2020 All Rights Reserved